Babytreff

Der Babytreff richtet sich an Mütter und Väter mit ihren Kindern im ersten Lebensjahr.

Dort wird in einer netten Runde, mit den Kindern in der Mitte liegend, besprochen, was Eltern gerade beschäftigt. Es können Tipps und Tricks miteinander ausgetauscht und Kontakte geknüpft werden. In der Regel bin ich mit meinen Trageutensilien vor Ort. Nach Abschluss der Runde kann ich ggf. mitgebrachte Tragehilfen und Tücher mit euch besprechen. Bei ausreichend Zeit besteht die Möglichkeit, eine Tragehilfe oder Bindeweise aus meinem Sortiment auszuprobieren. Natürlich könnt ihr auch ohne Trageerfahrung für ein erstes Kennenlernen am Babytreff teilnehmen.

Eine ausführliche erste Trageberatung findet ausschließlich nur bei euch zu Hause statt!

Der Treff findet jeden zweiten und vierten Mittwoch im Monat von 15.00-16.30 Uhr auf dem Marienstiftgelände, Helmstedter Straße 35 in Braunschweig, in Bethanien (Senioren- und Pflegezentrum) im Speisesaal statt.

www.marienstift-braunschweig.de